UFO Shop

UFO Shop UFO Shop
UFO Shop

UFO Markenshop

Willkommen im UFO Markenshop.
Hier findest Du alle Artikel von UFO nach Kategorien sortiert.

Alle UFO Kategorien

Ersatzteile

Antrieb

Lenker


Mehr über UFO

1977 entschied sich der Italiener Vito Consoloni in Calcinaia (Pisa) das Unternehmen UFO PLAST zu gründen.
Von einer Produktionsstätte mit 120 Quadratmeter, entwickelte sich die Firma in den letzten 30 Jahren zu einem florierenden Markenanbieter. Über 4000 Produkte in den Bereichen MTB/BMX, ENDURO/MX und WINTERSPORT umfasst derzeitig die Produktionspalette der italienischen Marke UFO PLAST. Zahlreiche Weltmeistertitel sind Zeugnis hoher Qualität und Kundenorientiertheit von UFO PLAST. Das gegenwärtige Aushängeschild der Firma UFO ist der finnische Enduro-Weltmeister Mika Ahola. Auf seine HM Honda Zanardo gewann er 2011 seinen 5. Weltmeistertitel.

UFO ist einer der wenigen Hersteller von Plastikteilen der für diese Oldtimer und Classic Motorräder noch Kunststoffteile anfertigt. Das Herstellungsverfahren dieser Classic Plastikteile wird mit modernsten Maschinen gefertigt, die Materialzusammensetzung des Kunststoffs entspricht dem heutigen Standard welche an Kunststoffteilen für den Offroad Sport gestellt werden.

Egal ob ein Kotflügel für hinten mit oder ohne Rücklicht benötigt wird oder ein neuer Frontfender diese Plastikteile bietet dir UFO für die verschiedenen Baujahre der Klassikmodelle. Des Weiteren sind auch noch die klassischen Startnummerntafeln, Scheinwerfermasken und Motocross Startnummerntafeln erhältlich. Viele dieser Classic Kunststoffteile sind Universal passend oder können mit etwas Geschick an die Fahrzeuge angepasst werden.