Twin Air Shop

Twin Air Shop Twin Air Shop
Twin Air Shop

Twin Air Markenshop

Willkommen im Twin Air Markenshop.
Hier findest Du alle Artikel von Twin Air nach Kategorien sortiert.

Alle Twin Air Kategorien

Kühlung

Technik

Öl & Chemie

Wartung & Pflege


Mehr über Twin Air

Twin Air´s legendäre Qualität geht auf mehr als 40 Jahre zurück, als Papierluftfilter einen großes Problem für den Motor darstellten, vor allem auf den sandigen, kiesigen Böden der Niederlande.  Einzelne Schaum- und Papierluftfilter sorgten für Luftstrom, jedoch schützten sie nicht und hielten den Sanddünen von Holland nur 30 Minuten lange stand.

Twin Air fand die Lösung für unschlagbare Leistung und Schutz, indem es speziell laminierte Schaumstoffluftfilter und Filterzubehör entwickelte. Der ursprüngliche Papierluftfilter wurde durch waschbare Twin Air Schaumstoffluftfilter ersetzt. Diese Twin Air Luftfilter sind, wenn sie mit dem richtigen Filter- Öl behandelt werden, das perfekte Produkt um den Vergaser vor Schmutz-, Sand- und Wassereindringen zu schützen und so eine unschlagbare Leistung zu liefern.

Nun ist Twin Air bekannt für seine herausragende Qualität, das handwerkliche Können, die Lieferung und den Service sowie sein Vertriebsnetzwerk weltweit.

Aufgrund der hohen Qualität der Schaumstoffluftfilter ist Twin Air ein Original- Equipment Hersteller für über 20 Motorradunternehmen: KTM Motorcycles AG, Husaberg Motor AB, Husqvarna, Cagiva, MV Agusta, BMW Motorrad, Sherco, Gas Gas Motos S.A., CCM Motorcycles limited, MUZ, Metisse, TM, Beta, um nur einige zu nennen.

Heute ist Twin Air der meistverkaufte Offroad- Luftfilter der Welt. Twin Air Filter sind für alle Motocross und ATV erhältlich und nun offizieller Luftfilter von American Honda und Suzuki, Kawasaki Racing Team, Suzuki Geboers, Honda Martin und Honda CAS, KTM Red Bull Racing Team sowie vielen anderen.