Supersprox Shop

Supersprox Shop Supersprox Shop
Supersprox Shop

Supersprox Markenshop

Willkommen im Supersprox Markenshop.
Hier findest Du alle Artikel von Supersprox nach Kategorien sortiert.

Alle Supersprox Kategorien

Antrieb


Mehr über Supersprox

Supersprox ist weltweit eines der führenden Unternehmen in der Produktion von Antriebskomponenten, wie Performance- Kettenränder und Ritzel, es liefert an Aprilia, BMW, MV Agusta, Betamotor und andere wichtige Marken in der Branche.

Mit einer langen Tradition von Expertenwissen im Motorrad- Bereich steht das Unternehmen seit 1956 für beste Qualität.

Supersprox ist wahrscheinlich der größte Produzent von Aluminium- Motorradketten in Europa und Amerika, aber die Leidenschaft des Unternehmens liegt in der Produktion von Supersprox- Stahl, ein Produkt, das es erfunden, entwickelt und patentiert hat. Mit dem Superprox- Stahl wurde ein Kettenrad entwickelt, dass technisch fortschrittlich und weltweit attraktiv ist. Die Fertigungsstätte in Prag ist mit allen erdenklichen Maschinen ausgestattet, die für die Produktion von Supersprox- Stahlkettenrädern notwendig sind.

Mit nur über 50 Mitarbeitern ist es dem Unternehmen möglich, schnell auf neue technologische Entwicklungen einzugehen und dabei als gut organisiertes und reifes Unternehmen aufgestellt zu sein. Die Arbeit mit japanischen und europäischen Motorradherstellen hat dazu beigetragen, viel wert auf Details zu legen. Auch wenn das Supersprox meint als penibel und übergenau beschrieben werden zu können – das Endergebnis ist Perfektion.

Im Jahr 2007 wurde das Schwesterunternehmen Supersprox Incorporated gegründet.  Die Firma ist im vollständigen Besitz von Supersprox und hat den Zweck, das Supersprox- Stahl im Amerika vorzustellen, damit auch dort ein verantwortliches und professionelles Geschäft betrieben werden kann.