Stahlwille Shop

Stahlwille Shop Stahlwille Shop
Stahlwille Shop

Stahlwille Markenshop

Willkommen im Stahlwille Markenshop.
Hier findest Du alle Artikel von Stahlwille nach Kategorien sortiert.

Alle Stahlwille Kategorien

Werkzeug


Mehr über Stahlwille

Seit mehr als 150 Jahren steht der Name STAHLWILLE für das Streben nach Perfektion. Firmengründer Eduard Wille gab das Ziel vor, dem sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis heute verpflichtet fühlen: Nicht weniger, als das beste Werkzeug für und mit dem Kunden zu entwickeln.

Lange bevor Made in Germany zum Gütesiegel wurde, war höchste Qualität für Eduard Wille bereits das A und O in Entwicklung und Produktion. Am Standort Wuppertal-Cronenberg errichtete er eine der modernsten Werkzeugschmieden Europas. Seine Produkte genossen schon bald höchstes Ansehen. Als eines von wenigen Unternehmen der Werkzeugbranche bekennt sich Stahlwille zu Standort Deutschland. Denn nur hier lässt sich der hohe Qualitätsanpruch einlösen. Jedes Produkt muss die Normwerte übertreffen. Stahlwille entwickelt und fertigt mit modernsten Verfahren an drei Stradorten hierzulande.

55 Prozent der Produktion exportiert. Stahlwille in mehr als 901 Länder. Das Unternehmen beliefert ein weitverzweigtes Netz von Distributoren und unterhält eigene Vertriebsgesellschaften in den USA und China.