OGIO Shop

OGIO Shop OGIO Shop
OGIO Shop

OGIO Markenshop

Willkommen im OGIO Markenshop.
Hier findest Du alle Artikel von OGIO nach Kategorien sortiert.

Alle OGIO Kategorien

Motocross Bekleidung

Freizeit-Herren


Mehr über OGIO

An jedem Tag sind Ogio´s Hallen voller professioneller Sportler wie X Games Goldmedalliengewinner Travis Pastrana, Eric Koston oder Bob Burnquist, die vorbei kommen, um über ihre neusten Designs zu beratschlagen. Oder Eero Ettala und Travis Pastrana testen neue Moves auf dem Ogio Trainingsplätzen. Es herrscht also immer ein buntes Treiben bei Ogio.

Bis vor kurzem war es neu, dass ein Action- Sport- Unternehmen nur Sporttaschen verkauft.

Ogio wurde 1987 in Utah von Mike Pratt gegründet. Seine erste Erfindung war eine Sporttasche, die darauf konzipiert war, wie ein Spind zu funktionieren und auszusehen. Es war ein einfaches Konzept, jedoch völlig neu auf dem Markt.

Glücklicherweise sahen Käufer aus Nordstrom das Potential, und das Unternehmen war geboren. In den darauffolgenden Jahren entwarf Pratt´s neubenanntes Unternehmen Ogio Rucksäcke, Reisetaschen und Kleidung.

Schließlich begannen der Gründer und sein neues Designer- Team damit, Innovationen in den Nischenkategorien Motocross, Snowboard, Golf, Skaten und Surfen voranzutreiben. Zusätzlich zu den Reisetaschen werden Brillentaschen sowie Trinkrucksäcke angeboten. Hier finden Sie Herren Taschen & Rucksäcke sowie Frauen Taschen & Rucksäcke.

Ogio sponsert einige der weltbesten Extremsportler, die sich für die Marke Ogio entschlossen haben. Für diese Athleten ist Ogio nun die Sporttasche ihrer Wahl für mehr als zwei Jahrzehnte. Ogio steht damit an der Spitze der Taschendesigns und Innovationen seit dem Jahr 1987.