EVS Shop

EVS Shop EVS Shop
EVS Shop

EVS Markenshop

Willkommen im EVS Markenshop.
Hier findest Du alle Artikel von EVS nach Kategorien sortiert.

Alle EVS Kategorien


Mehr über EVS

Im Jahr 1985 entwickelten zwei Gentlemen eine Strategie, die für immer den Motorsport verändern und revolutionieren würde. Nach Jahren der Knieverletzungen und ohne Orthesen auf dem Markt, wurde EVS Sports geboren.

Die AMX-5 war die erste Motocross-spezifische Knie Orthese der Branche. Über 25 Jahre später sah der AMX-5 mit einigen der weltweit renommiertesten Athleten einen enormen Erfolg und half, die Marke in das Bild zu bringen, das es heute geworden ist.
Im Laufe des letzten Vierteljahrhunderts hat sich EVS Sports zum führenden Unternehmen in der Innovations- und Weiterentwicklungs-Technologie entwickelt.
Was mit einer Knie Orthese begann, hat sich zu einer umfangreichen Linie von Knieprotektoren, Nackenstützen, Helme, Brust / Rückenschutz und eine lange Liste von Schutzausrüstungen, um alle Athleten sicher zu halten.