ARI Shop

ARI Shop ARI Shop
ARI Shop

ARI Markenshop

Willkommen im ARI Markenshop.
Hier findest Du alle Artikel von ARI nach Kategorien sortiert.

Alle ARI Kategorien

Technik


Mehr über ARI

Sandro Mentasti Industria Gomma wurde von Herrn Sandro Mentasti gegründet, der nach dem Zweiten Weltkrieg damit began, im Keller seines Hauses Schläuche für Autos und Motorräder herzustellen. In der Nachkriegszeit gab es eine rasche Zunahme der Anzahl an Kraftfahrzeugen auf den Straßen und eine entsprechende große Nachfrage für Schläuche. Diese anfängliche Produktion entwickelte sich rasch zu einer industriellen Tätigkeit und wurde schnell an einen neuen Standort verlegt. Dort wurde das Produkt mithilfe moderner Fertigungsmaschinen und -anlagen entwickelt. 
 
Heute exportiert Sandro Mentasti Srl weltweit in eine Vielzahl von Branchen, spezialisiert sich aber auf den Motorradmarkt. Sandro Mentasi Srl ist immer noch ein Familienunternehmen und wird mittlerweile in der dritten Generation geleitet. Dadurch wird ein hohes Maß an Qualität gewährleistet, eine Eigenschaft, die zum Unternehmensethos wurde. Sandro Mentasi Srl fuhrt damit fort, auf das größte Kapital des Unternehmens zu setzen - sein Personal - und Produkte auf dem neusten Stand der Technik und mit über 60 Jahren Erfahrung zu entwickeln. Der Wunsch des Unternehmens, die Umwelt für zukünfitge Generationen zu bewahren, wird durch die Umsetzung des "Enviromental Safeguard Programme" zum Ausdruck gebracht. 
 
Führende Produkte, die unter den Marken Ariete, Harri´s und ARI verkauft werden, richten sich an Motorradfahrer, wie beispielsweise die ARI Gabelsimmerringe und Staubkappen