Acerbis Shop

Acerbis Shop Acerbis Shop
Acerbis Shop

Acerbis Markenshop

Willkommen im Acerbis Markenshop.
Hier findest Du alle Artikel von Acerbis nach Kategorien sortiert.

Mehr über Acerbis

Die Firma Acerbis wurde im Jahr 1973 von Franco Acerbis gegründet. Durch die Erfahrungen, die Franco in seiner eigenen Rennkarriere in den frühen 70iger Jahren machte, konnte sich das Unternehmen immer weiter entwickeln. Das erste Acerbis- Produkt, dass Franco entwarf, war der NOST Front Fender, da er die Standard- Kotflügel zu kurz fand und diese für ihn und seine anderen Rennkollegen nicht effektiv genug waren, um Schmutz davon abzuhalten, das Sichtfeld während des Wettbewerbs zu bespritzen oder ganz zu blockieren. „Ich entwickelte die ersten Kotflügel die länger und breiter waren als die normalen zu dieser Zeit. Ich produzierte drei, einen für mich, einen für den regionalen Champion und den anderen zum Verkauf”, erklärt Franco Acerbis. In seinen europaweiten Rennen fand er heraus, dass auch andere Fahrer daran interessiert waren, ähnliche Verbesserungen an ihren Bikes vorzunehmen: „Und ich machte 30 weitere, und heute gibt es Millionenen von Zubehör Artikeln.“

Heute entwickelt Acerbis weiterhin innovative und schützende Produkte für den Zubehörmarkt, mit demselben Enthusiasmus und der Leidenschaft, den die Gründer von Acerbis in früheren Jahren hatten. Zu den beliebtesten Produkten zählen die Plastikteile (Acerbis Full Kits und Acerbis Plastik Kits). Das Angebot reicht von den Bereichen Antrieb und Hebel über Handguards, Filter, Tanks, Kanister, Ständer, Wartung & Pflege bis hin zu Protektoren Ersatzteile.

Auch Motocrossbekleidung wie Helmen, Protektoren, Jerseys, Hosen, Handschuhe, Stiefel, Socken und Jacken sowie Freizeitkleidung bietet Acerbis mittlerweile an.

Über 30 Jahre lange Erfahrung mit den besten Offroad- Fahrern der Welt bereicherten die ständige technische Entwicklung und ermöglichten es Acerbis, ein führendes Unternehmen in der Motorrad- Industrie zu werden.